Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 38 Ort : Florenz Laune : nachdenklich Anmeldedatum : 13.07.08
Charakter der Figur Name:: Charisma Kohler Alter des Charakters: 23 Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit
Thema: Rain City - this old Place we call home So Aug 03, 2008 1:48 am
Rain City
Rain City, Hauptstadt New Yorks und Hauptsitz von Cero, des größten Konzerns der Welt. Das Unternehmen ist nicht nur der Hauptarbeitgeber des Staates, sondern besitzt auch Herstellermonopol. Viele Menschen kommen hierher, um Arbeit zu finden und ein geregeltes Leben zu führen. Die Firma gewährleistet jedem Einwohner Rain Citys einen Arbeitsplatz und den tausenden Menschen, die sich auf den Weg in die vielversprechende Stadt machen werden. Die meisten hier sind zufrieden mit ihrem Leben. Es gibt keinen Grund, sich zu beschweren.
1. Januar 2500 Wir schreiben das Jahr 2500. Der Schnee auf den Straßen ist geschmolzen und hat dunkle Pfützen gebildet, in denen sich der graue Himmel spiegelt. Die ersten Regentropfen fallen auf uns herunter als der Bürgermeister Rain Citys auf das Podest steigt, um die neuen Gesetze zu verkünden, die unser aller Schicksal verändern sollen.
§ 149 Das öffentliche Bekennen von Zuneigung, das über eine Freundschaft hinausgeht ist verboten.Dies gilt für beiderlei Geschlechter. Bei Verstoß gegen diese Regel folgen entsprechende Strafen.Jeder Bürger ist verpflichtet, derartiges Verhalten zu melden.
§ 105 Den Anweisungen der Guardians ist ohne Widerstand Folge zu leisten.
§160 Handlungen gegen die Ideologie des Staates werden verfolgt und mit Arrest geahndet.
Ein Raunen geht durch die Menge, die Menschen tauschen verständnislose Blicke aus. Zögernd trennen Verliebte ihre Hände voneinander, die sich vorher fest umschlungen hielten. Jamie sagt, es würde alles wieder in Ordnung kommen und dass sie die Gesetze bestimmt wieder abschaffen würden. Ich verstehe all diese Regeln nicht ganz, schreibe sie deswegen in mein Tagebuch. Verwirrt sehe ich zu Jamie, spüre die kalten Tropfen auf meinem Gesicht. Der Himmel weint, genau wie ich..100 Jahre ist es her, dass die Gesetze Rain Citys verabschiedet wurden - mit ihnen entstand ein totalitäres Regime. Die Menschen haben sich schnell an die Veränderung gewöhnt, sind durch die Propaganda, welche mit den neuen Gesetzen kam, einer regelrechten Gehirnwäsche unterzogen worden. Nur wenige ließen sich nicht von den Versprechungen des Staates blenden.
25. März 2500
Gestern haben sie Jamie verhaftet. Er hat sich mit einem Guardian angelegt und ihm die Meinung gesagt, letztendlich haben sie ihn abgeholt. Ich habe Angst auf die Straße zu gehen. Die Menschen schauen einander kaum noch an, es wird auch nicht mehr miteinander geredet. Die meisten haben Angst bei einem falschen Wort verhaftet zu werden, denn die Guardians sind überall.Der totalitäre Staat kontrolliert und bewacht seine Bürger. Abgeschottet von der äußeren Welt hat er seine eigene Entwicklung durchlaufen und sieht sich selbst als Vorbild für alle anderen Länder der Welt. Kaum jemand erinnert sich daran, wie der Staat 100 Jahre zuvor ausgesehen haben mag und was ihn zu dieser Veränderung bewegt hat.Die Guardians sehen sich als Hüter der Gesetze, Überwacher von Recht und Ordnung. Sie sind treue Diener des Staates, denn sie glauben daran, Rain City zu einem perfekten Ort zu machen. Viele von ihnen sind sich nicht über den Preis bewusst, den sie zahlen.
04. Juli 2560
Meine Eltern mögen sich mit den Zuständen hier in Rain City abfinden, doch ich will mich nicht länger unterdrücken lassen. Aufgewachsen in einer kalten Welt, in der Liebe und Zuwendung schon fast verboten sind, sehne ich mich nach der Freiheit, von der ich bis jetzt nur gehört habe. Man kann es fast nicht mehr glauben, dass es außerhalb dieser Stadt eine Welt gibt, die anders ist als diese. Aber ich will nicht länger davon träumen, sondern endlich gegen die Ungerechtigkeiten vorgehen, die immer öfter zum Vorschein kommen. Vor ein paar Tagen war es Mary, die abgeholt wurde, ohne dass einer von uns es mitbekam - und doch wussten wir alle bescheid, als sie nicht mehr auftauchte. Wir sind nur wenige, aber doch bin ich sicher, dass wir etwas bewirken können, wenn wir nur hart daran arbeiten und alles riskieren, um endlich wieder frei zu sein.Schon bald nach Ausrufung der Gesetze haben sich Untergrundorganisationen gebildet. Menschen, die sich mit ihrem Schicksal nicht abgeben wollen, die für ihre Freiheit kämpfen. Der Protest gegen den Staat wird immer lauter, jedoch nur im Geheimen, denn wer sich öffentlich als Feind des Staates erklärt, ist seines Leben nicht mehr sicher. Doch lange wird sich die Untergrundbewegung nicht mehr zurückhalten. Dem Staat ist die Bewegung allerdings nicht unbekannt und er setzt alles daran, dieses lästige Übel aus dem Weg zu räumen. Denn die Staatsspitze weiß, dass ein kleiner Stein eine wahre Lawine in Gang setzen kann.
• Reallife RPG, das in der Zukunft spielt• ohne Altersbeschränkung, mit NC-17 Area • wir spielen nach Szenentrennung