Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 John muss gehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
John
Verfluchte / Untote
John


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Name:: John
Alter des Charakters:
Fähigkeiten: WERWOLF

John muss gehen Empty
BeitragThema: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 4:06 pm

Liebes Team. Es hat mir hier bei euch immer gut gefallen. Leider werde ich aber in Zukunft keine Zeit mehr für RPG haben. Ich ziehe in 2 Wochen zu meinem Verlobten nach Australien um dort weiter zu studieren und um dort zu leben. Für mich habe ich beschlossen einiges in meinem Leben zu ändern und vorallem weniger Zeit mit dem PC und mehr Zeit mit meinem Leben zu verbringen. Was den Chara JOHN angeht, so würde ich ihn gerne hergeben. Ihr könnt den Stecki und alles was dazu gehört gerne verwenden. Vielleicht könnt ihr ihn auch als NPC verwenden, wenn ihr wollt. Sollte es dazu noch fragen geben bin ich noch ca. eine Woche Abends in MSN anzutreffen.Meine Entscheidung hat nichts mit euch zu tun, ihr seid echt ein klasse Team.
Nach oben Nach unten
Veldoril
Vampir
Blutherrin
Furtive/darkness/hated

Vampir BlutherrinFurtive/darkness/hated
Veldoril


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : Die Welt, Südtirol
Arbeit/Hobbys : verschiedl. Berufe
Laune : Blutig ~ tödlich
Anmeldedatum : 07.08.08

Charakter der Figur
Name:: Veldoril van Sendrel
Alter des Charakters: 832 Jahre
Fähigkeiten: Telephatie, sonstige vampirische Dinge

John muss gehen Empty
BeitragThema: Re: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 4:41 pm

Das ist traurig einen User gehen zu lassen. Besonders wenn es einer wahr den man kannte, sah und auch gut mit verstanden hat. Ich für meinen Teil wünsche dir alles alles gute, egal was du machst, solltest kein Unglück haben. Was deinen Charakter betrifft, werde ich / wir sehen das er wieder in gute Hände kommt, den ohne Knuddelwölfchen wird es nicht das selbe sein. Dann möchte ich dir noch alles tolle Wünschen und lass doch mal etwas von dir hören, sei es durch Hope oder sonst ^^
Nach oben Nach unten
Charisma
Vampir
Aushilfsmutti
böser Admin
VampirAushilfsmuttiböser Admin
Charisma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 38
Ort : Florenz
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 13.07.08

Charakter der Figur
Name:: Charisma Kohler
Alter des Charakters: 23
Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit

John muss gehen Empty
BeitragThema: Re: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 5:05 pm

Hallo John,
ist jetzt etwas unerwartet und auch traurig. Aber natürlich verstehen wir das ein neuer Lebensabschnitt für dich beginnt. Für diesen wünsche ich dir auch viel Glück, Erfolg und eine schöne Zeit mit deinem Verlobten in Australien. Ich finds toll das wir den Charakter behalten dürfen von dir aus, denn wie gesagt ohne John fehlt einfach was. Trotz allem hoffe ich ebenfalls das wir nochmal was von dir hören, muss nicht RPG technisch sein, sondern eher einfach so hinter den Kulissen quasi, denn du bist nicht nur ein toller User, sondern auch ein besonderer Mensch.
Nach oben Nach unten
http://www.charismasworld.de.vu
John
Verfluchte / Untote
John


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.08.08

Charakter der Figur
Name:: John
Alter des Charakters:
Fähigkeiten: WERWOLF

John muss gehen Empty
BeitragThema: Re: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 6:23 pm

danke das ist lieb von euch. Ich geb John ja auch nur sehr ungern ab, irgendwie is mir der Wolf ja schon ans Herz gewachsen. Aber wenn es sein kann das ich oft nur einmal in 2 Wochen on kommen kann, oder so, hat das wohl nicht sehr viel Sinn. Ich würde damit nur die anderen aufhalten. Aber ich werde sicher ab und zu vorbeischauen. Über MSN werd ich ja auch noch erreichbar sein. Zwar nicht oft, aber doch. 
Nach oben Nach unten
Charisma
Vampir
Aushilfsmutti
böser Admin
VampirAushilfsmuttiböser Admin
Charisma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 38
Ort : Florenz
Laune : nachdenklich
Anmeldedatum : 13.07.08

Charakter der Figur
Name:: Charisma Kohler
Alter des Charakters: 23
Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit

John muss gehen Empty
BeitragThema: Re: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 9:07 pm

keine bange wir würden john auch nicht an Jeden vergeben Wink... wäre schön wenn das mit dem msn klappt, werd ich dann mal des öfteren reinlinsen^^
Nach oben Nach unten
http://www.charismasworld.de.vu
Gesponserte Inhalte





John muss gehen Empty
BeitragThema: Re: John muss gehen   John muss gehen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John muss gehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: The Blackboard :: Not available-
Gehe zu: