Anzahl der Beiträge : 654 Alter : 40 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Hexer Laune : feurig ~ tödlich Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Indoril deHallen Alter des Charakters: 27 Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 12:47 pm
Nehm doch mal Marlya unter deine Fittiche Mausi, Mariya werde ich für ne Weile auser gefecht setzten
Alexis Hexe/r
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 38 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Eleminierung Laune : geladen Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Alexis Jones Alter des Charakters: 24 Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 1:35 pm
Mariya rausnehmen, dann postest du sie aber bitte raus okay?... Ja dann Vorschlag von mir: Hope wäre ja dann frei und Maya auch... wollen wir zu dritt was machen?^^
Maja
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 1:38 pm
Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!
Alexis Hexe/r
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 38 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Eleminierung Laune : geladen Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Alexis Jones Alter des Charakters: 24 Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 1:42 pm
okay maya dann haben wir in jedem falle eine verabredung *g*...so ich frag noch das hopilein und dann können wir starten^^
Gabriel Mensch Forenpfaffe
Anzahl der Beiträge : 146 Ort : New York Arbeit/Hobbys : katholischer Priester Laune : skeptisch Anmeldedatum : 04.08.08
Charakter der Figur Name:: Gabriel Laudenzius Alter des Charakters: 36 Fähigkeiten: wahrer Glaube
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 7:53 pm
und ich.. ich denke ich häng da auch noch irgendwo?
Alexis Hexe/r
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 9:00 pm
kannst gern dazu kommen, von mir aus geht das
Anzahl der Beiträge : 146 Ort : New York Arbeit/Hobbys : katholischer Priester Laune : skeptisch Anmeldedatum : 04.08.08
Charakter der Figur Name:: Gabriel Laudenzius Alter des Charakters: 36 Fähigkeiten: wahrer Glaube
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 9:17 pm
gut gut ich weiß nicht mehr wo ich hing darum wo es aufgehört hat, vielleicht ist jemand so nett und sagt mir das wo ich momtan hänge damit ich mich wieder reinposten kann, wäre nett *nicknick*
Charisma Vampir Aushilfsmutti böser Admin
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 38 Ort : Florenz Laune : nachdenklich Anmeldedatum : 13.07.08
Charakter der Figur Name:: Charisma Kohler Alter des Charakters: 23 Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 9:26 pm
soweit ich weiß warst du nur bei mariya und hope...aber was genau da passiert ist, weiß ich leider nicht... wir können auch was ganz neues machen, das hängt von den mädels ab...ich persönlich bin für alles offen
Hope Mensch
Anzahl der Beiträge : 90 Alter : 38 Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Hope Jungster Alter des Charakters: 25 Fähigkeiten: Sie ist Blind
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 9:57 pm
Gabriel befindet sich in seinem Hotel. Mariya hat ihn dort abgesetzt und is dann mit Hope weiter gefahren
Anzahl der Beiträge : 654 Alter : 40 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Hexer Laune : feurig ~ tödlich Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Indoril deHallen Alter des Charakters: 27 Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 9:59 pm
kann man ja wieder rückgängig machen. nur mariya ist jetzt NPC
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 38 Ort : Florenz Laune : nachdenklich Anmeldedatum : 13.07.08
Charakter der Figur Name:: Charisma Kohler Alter des Charakters: 23 Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 10:09 pm
Folgende Regelung, wenn alle einverstanden sind: Carlos, Gabriel, Maya und Hope treffen sich in New York neu. Gabriel kennt Hope flüchtig weil er sie eben einmal gesehen hat und was dann noch kommt, sehen wir dann?!
Thema: Re: Postpartner Do Sep 04, 2008 10:55 pm
Oki
Kara Vampir
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Postpartner Fr Sep 05, 2008 6:28 am
ich, in Vertretung von Maja, find es auch gut!^^
Thema: Re: Postpartner Fr Sep 05, 2008 11:42 am
okay hope und ich haben schon gepostet, ihr zwei beide könnt dann dazu kommen
Gianni Giordano Mensch
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 60 Ort : New York City Arbeit/Hobbys : 'Geschäftsmann' Laune : angespannt Anmeldedatum : 04.10.08
Charakter der Figur Name:: Gianni Giordano Alter des Charakters: 43 Fähigkeiten: Menschenkenntnis, Manipulator, Charisma(tisch)
Thema: Re: Postpartner Mi Okt 08, 2008 10:15 am
Buongiorno!
Gianni könnte einen Postpartner gebrauchen, der als Kontaktperson zu den Auftraggebern fungiert, welche daran interessiert sind, dass er seine Tochter findet. Diese würde ihm dann weitere Hinweise geben können, wo Chari zu finden ist, etc. (bzew. ihm 'in den Hintern treten', falls er die Suche zwischendrin schleifen lässt...)
Ob Mann oder Frau ist egal, aber ich stelle mir vor, dass die 'Angelegenheit' in italienischen Händen bleibt (capisce?) . Sprich: eine italienische (oder italienisch-stämmige) Kontaktperson wäre gut.
carissimi saluti!
Alexis Hexe/r
Thema: Re: Postpartner Mi Okt 08, 2008 10:26 am
Ich hatte dir schon eine PN an Zadok geschrieben, wußte ja nicht mit wem du online gehst^^... An sich hätte ich gesagt als Kontaktmann wäre Carlos gut gewesen, aber der ist erstens Spanier und zweitens ja schon am Flughafen eingegliedert. Zur Zeit sind alle Spieler soweit im Spielgeschehen intergriert, aber wenn du möchtest könntest du einen NPC kriegen, würd den dann selbst spielen. (NPC= Non Player Charakter; kann jede Gestalt, Rasse etc. annehmen, quasi alles gewünschte spielen) Also wenn du möchtest, bis sich da was besseres ergibt?!...
Gianni Giordano Mensch
Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 60 Ort : New York City Arbeit/Hobbys : 'Geschäftsmann' Laune : angespannt Anmeldedatum : 04.10.08
Charakter der Figur Name:: Gianni Giordano Alter des Charakters: 43 Fähigkeiten: Menschenkenntnis, Manipulator, Charisma(tisch)
Thema: Re: Postpartner Do Okt 09, 2008 11:00 am
huch...ich dachte eigentlich, ich hätte gestern schon mal geantwortet...? Also nochmal: vielen Dank für das Angebot und das wäre sicher nett!
Liebe Grüße, G.G.
Alexis Hexe/r
Thema: Re: Postpartner Do Okt 09, 2008 11:06 am
gut dann setz ich dir den "Kontaktmann" mal ins Hotel so wie im Prolog genannt^^ Findest du dann unter "Places to Stay" - "Wyatt Hotel"