Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Shadow of the Day

Nach unten 
AutorNachricht
Veldoril
Vampir
Blutherrin
Furtive/darkness/hated

Vampir BlutherrinFurtive/darkness/hated
Veldoril


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 39
Ort : Die Welt, Südtirol
Arbeit/Hobbys : verschiedl. Berufe
Laune : Blutig ~ tödlich
Anmeldedatum : 07.08.08

Charakter der Figur
Name:: Veldoril van Sendrel
Alter des Charakters: 832 Jahre
Fähigkeiten: Telephatie, sonstige vampirische Dinge

Shadow of the Day Empty
BeitragThema: Shadow of the Day   Shadow of the Day Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 8:05 pm

Shadow of the Day
Mystery - SerienRPG | Ab 18 Jahre
Shadow of the Day Bannerstory
http://27240.rapidforum.com/

Märchen, Legenden, Mythen, Sagen. Bereits seit unserer Kindheit begleiten sieuns treulich auf unserem Weg durch das, was wir reales Leben nennen. Es beginntklein, mit einem romantischen Kindermärchen über Prinz und Prinzessin und endet...nie.
Shadow of the Day Vampirraster„Hi, auch. Wie Ihr kennt mich? Ja, ich bin Dean Winchester und? Und ja, ich bin der Sohn von John Winchester und ich habe einen kleinen Bruder namens Sam. Was ich hier mache? Urlaub, was sonst. Was seht ihr mich so ungläubig an? Okay, ich habe hier nach etwas gesucht. Nach was? Ihr seit ja überhaupt nicht neugierig, nicht wahr? Nun gut ich bin ja nicht so, wenn Ihr mir einen Whisky ausgebt, einverstanden? Sehr schön. Es sind eher Gerüchte, aber wenn die stimmen, dann braut sich da was ganz Übles zusammen, dann ist die Menschheit so was von im Arsch, dass glaubt Ihr gar nicht. Ihr wollt Details? Nun gut auf Eure eigene Verantwortung. Es einmal vor langer Zeit….ach quatsch…also vor kurzen hat ein junger Archäologe bei seinen Ausgrabungen in Kairo einen unterirdischen Tunnel der ihn eine Hölle führte, gefunden, wo er auf ein Buch mit dunklen Formel stieß und dort war auch etwas niedergeschrieben und zwar von einen mächtigen Gegendstand der Elemtarschild hieß. Dieser wurde nach den Aufzeichnungen in vier Teile zerbrochen und versteckt. Er fand einen kleinen Hinweis in Form eines Rätsels. Dieses führte nach L.A. und jetzt fragt mich noch mal was ich hier mache?

Shadow of the Day Rasterbloody

Na ja, leider kam er nicht dazu dies umzusetzen, denn einen Tag vor Abreise wurde das Lager überfallen und alle getötet. Das Buch mit den Hinweis ist seit dem verschwunden und ich versuche heraus zu bekommen, was das Alles zu bedeuten hat, denn wenn das was ich des weiterengehört habe stimmt, ist ein ganzer Haufen von dunklen Wesen hinter den Ding her. Und so was endet für uns Menschen immer übel. Wie Ihr wollt schon gehen? Ach, kommt schon, nicht so schüchtern reiht Euch bei den Helden ein. Wir können jeden Mann und jede Frau gebrauchen, nur leider sind nicht viele Leute scharf darauf sich einen Himmelsfahrtkommando an zu schließen. Ich werde ehrlich zu Euch sein. Hunter zu sein ist der undankbarste Job, denn es überhaupt gibt. Man riskiert täglich seinen Allerwertesten, wird nicht bezahlt, wird zum Staatsfeind Nr.1 und das Schlimmste man ist bei den teilweise echt schlimmen Verletzungen noch nicht mal Krankenversichert.

Shadow of the Day Raster

Also ich kann Euch nur von diesem Job abraten. Wie Ihr wollt mit? Woher dieser plötzliche Sinneswandel? Ihr habt aber genau verstanden was ich eben gesagt habe, oder? Okay, was war in dem Drink drin? Nichts. Ihr seit bei klaren Verstand? Das bezweifle ich zwar stark, aber gut. Dann lasst uns gehen und den Bösen so den ihren Arsch treten, dass sie per Luftpost zurück in die Hölle fliegen aus der sie gekrochen sind. Worauf wartet Ihr? Das Weihnachten wird? Ja, ich komme ja schon. Erst muss man auf Euch warten und prescht ihr gleich vor. Na, mir soll es recht sein. Let´s fight!“

Eckdaten:
&&Das Board ist ab 18 Jahren geratet.
&&Wir sind ein Serien RPG
&&Hauptspielstadt ist L.A., jedoch werden wir auch in ganz Amerika spielen.
&& Wir spielen im Jahr 2005. (Bei Supernatural ist das ungefähr in der Mitte der ersten Staffel.)
&& Das RPG basiert mit auf der TV-Serie SUPERNATURAL, es ist aber nicht nötig die Serie zu kennen, um mitmachen zu können.
&& Aus diesem Grund können auch Seriencharakter gespielt werden bis auf einige Ausnahmen. Diese findet ihr unter Wanted/Unwanted. &&Die meisten Wesen stammen aus Supernatural. Es werden neben dem bekannten ‚Yellow Eyed Demon‘ und den ‚Black Eyed Demons‘ auch die Dämonen mit fester Gestalt spielbar sein. Sprich, es sind auchDämonen aus ‚Buffy‘ und ‚Angel‘erlaubt. Alles weitere zu den Wesen in Shadow of the Day findet ihr im Lexion.

Links:

&& Rules
&& Lexikon
&& Wanted/Unwanted
Nach oben Nach unten
 
Shadow of the Day
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» A Journay into Shadow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: Verbündete :: Mystisches-
Gehe zu: