Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

Question Corner - Fragen von Usern und Gästen

Nach unten 
+6
Gabriel
Zadok Lee
Marco
Indoril
John
Charisma
10 verfasser
AutorNachricht
Charisma
Vampir
Aushilfsmutti
böser Admin
VampirAushilfsmuttiböser Admin
Charisma

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Laune : nachdenklich

Charakter der Figur
Name:: Charisma Kohler
Alter des Charakters: 23
Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit

Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Empty
BeitragThema: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDi Jul 15, 2008 1:41 pm

Ihr habt eine Frage das Forum betreffend und wollt mit uns in Kontakt treten? Dann nutzt doch einfach diesen Thread. Gäste geben bitte als Namen auch Gast an...

Zuletzt von Charisma am Di Jul 15, 2008 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.charismasworld.de.vu
John
Verfluchte / Untote
John

Anzahl der Beiträge : 14

Charakter der Figur
Name:: John
Alter des Charakters:
Fähigkeiten: WERWOLF

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:45 pm

warum seh ich wenn ich einen post schreibe nicht, was ich schreibe. Ich habe immer nur ein schwarzes Feld
Nach oben Nach unten
Indoril
† Feuerteufel †
Grinsekatze
Böser Admin-Sklaventreiber
† Feuerteufel †Grinsekatze Böser Admin-Sklaventreiber
Indoril

Männlich
Anzahl der Beiträge : 654
Arbeit/Hobbys : Hexer
Laune : feurig ~ tödlich

Charakter der Figur
Name:: Indoril deHallen
Alter des Charakters: 27
Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 8:49 pm

Ich habe mal nachgeschaut und alles ist so wie es sein sollte. Was ich dir mal empfehle deinen Browserspeicher zu lernen, je nach Browser ist das unverschiedlich, vielleicht auch noch Tempdateinen.
Nach oben Nach unten
http://www.derunikomplex.de.tl
Marco
Verfluchte / Untote
Marco

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 81

Charakter der Figur
Name:: Marco
Alter des Charakters: 14
Fähigkeiten: Er ist ein Hybried (Halb Vampir halb Wendigo) Er hat die fähigkeiten von Beiden Wesen in sich vereint

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 12:19 am

oder einfach wie immer Opera is einfach Scheiße *gg*
Nach oben Nach unten
Indoril
† Feuerteufel †
Grinsekatze
Böser Admin-Sklaventreiber
† Feuerteufel †Grinsekatze Böser Admin-Sklaventreiber
Indoril

Männlich
Anzahl der Beiträge : 654
Arbeit/Hobbys : Hexer
Laune : feurig ~ tödlich

Charakter der Figur
Name:: Indoril deHallen
Alter des Charakters: 27
Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 1:07 am

Opera ? Das erklärt einiges...Ich würde dir gerne Firefoc ans Herz legen, Operas ist wirklich nicht gut...-,- ich benutze Opera nur zu testzwecken...sonst immer Firefox
Nach oben Nach unten
http://www.derunikomplex.de.tl
Zadok Lee
Hexe/r
Zadok Lee

Männlich
Anzahl der Beiträge : 32
Arbeit/Hobbys : Straßenkünstler / Maler
Laune : depressiv

Charakter der Figur
Name:: Zadok 'Zad' Lee
Alter des Charakters: 25
Fähigkeiten: künstlerisch begabt, Kontakt zur Geisterwelt

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 3:03 pm

Frage zur Posting Reihenfolge:

Die anscheinend bestehende Regelung (nacheinander, da wo man eingestiegen ist) ist gut, als Neueinsteiger war ich mir aber gar nicht bewusst dass es eine Regel gibt. Entweder ich habs überlesen, oder aber man könnte diese Regelung für *Neueinsteiger* in die Forumsregeln (In und Offplay, bzw. Schreibweise) noch ergänzen? (wenn nicht bereits geschehen).
Nach oben Nach unten
http://www.gunday.de/Faraber
Gabriel
Mensch
Forenpfaffe
Gabriel

Männlich
Anzahl der Beiträge : 146
Arbeit/Hobbys : katholischer Priester
Laune : skeptisch

Charakter der Figur
Name:: Gabriel Laudenzius
Alter des Charakters: 36
Fähigkeiten: wahrer Glaube

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeFr Sep 12, 2008 3:07 pm

Eigentlich ist es Gang und Gebe das man sich selbstverständlich an eine Reihenfolge hält. Die Position dabei bestimmt sich nach dem Eintieg. Den Platz behält man dann. Was wäre es für ein Durcheinander wenn jeder schreibt und andere damit übergeht, also ich denke nicht das ein Zusatz notwendig ist da es normal ist in einem Forums RPG sich an eine Reihenfolge zu orientieren.

Lieben Gruss
Nach oben Nach unten
Scylla
Vampir
Scylla

Männlich
Anzahl der Beiträge : 31

Charakter der Figur
Name:: Scylla
Alter des Charakters: 122
Fähigkeiten: die aller Vampire, Messer- u. Schwertkampf

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:36 pm

Zitat :
Damit wir aber genaustens bescheid wissen, bitten wir euch darum, hier nochmal bescheid zu geben, wenn ihr in jedem Falle bei uns bleiben wollt und mit rüber wechselt! Gebt uns einfach ein JA oder NEIN unter diesen Beitrag, damit wir alles in Ruhe planen können

mal ne frage dazu. Ich komm auf jedenfall mit. Kann aber unter dem Beitrag nichts schreiben, da steht ich habe nicht die erlaubnis zu Antworten.
Nach oben Nach unten
Alexis
Hexe/r
Alexis

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Arbeit/Hobbys : Eleminierung
Laune : geladen

Charakter der Figur
Name:: Alexis Jones
Alter des Charakters: 24
Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 10:38 pm

Oh...danke für die Info.. guck gleich mal nach was da los ist...danke dir Wink

EDIT: Jetzt müßte es eigentlich gehen!
Nach oben Nach unten
Zadok Lee
Hexe/r
Zadok Lee

Männlich

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 10:39 am

Bitte um Hilfe zu Privatnachrichten (PM):

Im 'PM' Bereich tauchen von mir abgesendete Nachrichten immer im Ordner "Postausgang" auf und nicht in "Gesendete Nachrichten". Daher bin ich mir nie sicher, ob eine PM auch angekommen ist. Habt Ihr da ähnliche Erfahrung? Ist das vielleicht nur eine schlechte Übersetzung (Postausgang ist also gleichzusetzen mit Gesendet...?)

Klingt vielleicht kompliziert und blöd, aber ich möchte halt vermeiden, Jemandem 5x die gleiche PM zu senden, nur weil ich nicht weiss, obs angekommen ist Embarassed

LG
Nach oben Nach unten
Alexis
Hexe/r
Alexis

Weiblich

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 1:29 pm

Hallo Zadok,
laut meiner Erfahrung sind im Postausgang immer generell alle Nachrichten die bei dir rausgegangen sind. Gesendete Nachrichten sind glaube ich nur jene die vor kurzem (also schätzungsweise innerhalb der letzten 24 Std. abgeschickt wurden.)

An sich brauchst du dir keine Gedanken zu machen das die PM´s nicht ankommen, bisher sind die nie verschollen gegangen... leider kann ich dir ehrlich gesagt keine 100%ig zufriedenstellende Antwort geben, denn ehrlich gesagt habe ich darauf nicht geachtet bisher. An sich müßten aber generell alle Nachrichten bei dem jeweilig angeschriebenen User ankommen, sobald du sie abschickst.

Ich würde sagen solange die Nachrichten generell auftauchen (ob jetzt nun in gesendete Nachrichten oder im Postausgang), sind sie auch abgeschickt worden. Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben, nur wie gesagt bisher habe ich darauf leider nicht geachtet.

Liebe Grüße
Charisma
Nach oben Nach unten
Zadok Lee
Hexe/r
Zadok Lee

Männlich

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 1:36 pm

OK Smile Dank Dir für die (wie immer!) sehr schnelle Antwort. Dann lehn ich mich jetzt beruhigt zurück und rauch erstmal Einen...eeeh...Eine Wink *g*
Nach oben Nach unten
Alexis
Hexe/r
Alexis

Weiblich

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 1:40 pm

bitte wenn ich dir helfen konnte, bin ich doch zufrieden^^
Nach oben Nach unten
Kara
Vampir
Kara

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 8:02 pm

Ich hab da mal ne Frage.... Was haltet ihr denn von dem Model der Szenentrennung, ich find es sehr praktisch für ein RPG. *mal so in den Raum stell*
Nach oben Nach unten
Veldoril
Vampir
Blutherrin
Furtive/darkness/hated

Vampir BlutherrinFurtive/darkness/hated
Veldoril

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 126
Arbeit/Hobbys : verschiedl. Berufe
Laune : Blutig ~ tödlich

Charakter der Figur
Name:: Veldoril van Sendrel
Alter des Charakters: 832 Jahre
Fähigkeiten: Telephatie, sonstige vampirische Dinge

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:59 pm

Sorry davon halte ich nicht besonders viel. Zum einen weil die übersicht wer mit wenn und wann und wo schwieriger wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen   Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Question Corner - Fragen von Usern und Gästen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: The Blackboard-
Gehe zu: