Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 38 Ort : Florenz Laune : nachdenklich Anmeldedatum : 13.07.08
Charakter der Figur Name:: Charisma Kohler Alter des Charakters: 23 Fähigkeiten: höhere Stärke und Schnelligkeit
Thema: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Di Jul 15, 2008 1:41 pm
Ihr habt eine Frage das Forum betreffend und wollt mit uns in Kontakt treten? Dann nutzt doch einfach diesen Thread. Gäste geben bitte als Namen auch Gast an...
Zuletzt von Charisma am Di Jul 15, 2008 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 654 Alter : 40 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Hexer Laune : feurig ~ tödlich Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Indoril deHallen Alter des Charakters: 27 Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Di Aug 26, 2008 8:49 pm
Ich habe mal nachgeschaut und alles ist so wie es sein sollte. Was ich dir mal empfehle deinen Browserspeicher zu lernen, je nach Browser ist das unverschiedlich, vielleicht auch noch Tempdateinen.
Marco Verfluchte / Untote
Anzahl der Beiträge : 81 Alter : 38 Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Marco Alter des Charakters: 14 Fähigkeiten: Er ist ein Hybried (Halb Vampir halb Wendigo) Er hat die fähigkeiten von Beiden Wesen in sich vereint
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Mi Aug 27, 2008 12:19 am
oder einfach wie immer Opera is einfach Scheiße *gg*
Anzahl der Beiträge : 654 Alter : 40 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Hexer Laune : feurig ~ tödlich Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Indoril deHallen Alter des Charakters: 27 Fähigkeiten: Feuermagie, Illusionen
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Mi Aug 27, 2008 1:07 am
Opera ? Das erklärt einiges...Ich würde dir gerne Firefoc ans Herz legen, Operas ist wirklich nicht gut...-,- ich benutze Opera nur zu testzwecken...sonst immer Firefox
Charakter der Figur Name:: Zadok 'Zad' Lee Alter des Charakters: 25 Fähigkeiten: künstlerisch begabt, Kontakt zur Geisterwelt
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Fr Sep 12, 2008 3:03 pm
Frage zur Posting Reihenfolge:
Die anscheinend bestehende Regelung (nacheinander, da wo man eingestiegen ist) ist gut, als Neueinsteiger war ich mir aber gar nicht bewusst dass es eine Regel gibt. Entweder ich habs überlesen, oder aber man könnte diese Regelung für *Neueinsteiger* in die Forumsregeln (In und Offplay, bzw. Schreibweise) noch ergänzen? (wenn nicht bereits geschehen).
Gabriel Mensch Forenpfaffe
Anzahl der Beiträge : 146 Ort : New York Arbeit/Hobbys : katholischer Priester Laune : skeptisch Anmeldedatum : 04.08.08
Charakter der Figur Name:: Gabriel Laudenzius Alter des Charakters: 36 Fähigkeiten: wahrer Glaube
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Fr Sep 12, 2008 3:07 pm
Eigentlich ist es Gang und Gebe das man sich selbstverständlich an eine Reihenfolge hält. Die Position dabei bestimmt sich nach dem Eintieg. Den Platz behält man dann. Was wäre es für ein Durcheinander wenn jeder schreibt und andere damit übergeht, also ich denke nicht das ein Zusatz notwendig ist da es normal ist in einem Forums RPG sich an eine Reihenfolge zu orientieren.
Lieben Gruss
Scylla Vampir
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 41 Anmeldedatum : 08.08.08
Charakter der Figur Name:: Scylla Alter des Charakters: 122 Fähigkeiten: die aller Vampire, Messer- u. Schwertkampf
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Mi Sep 24, 2008 10:36 pm
Zitat :
Damit wir aber genaustens bescheid wissen, bitten wir euch darum, hier nochmal bescheid zu geben, wenn ihr in jedem Falle bei uns bleiben wollt und mit rüber wechselt! Gebt uns einfach ein JA oder NEIN unter diesen Beitrag, damit wir alles in Ruhe planen können
mal ne frage dazu. Ich komm auf jedenfall mit. Kann aber unter dem Beitrag nichts schreiben, da steht ich habe nicht die erlaubnis zu Antworten.
Alexis Hexe/r
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 38 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Eleminierung Laune : geladen Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Alexis Jones Alter des Charakters: 24 Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Mi Sep 24, 2008 10:38 pm
Oh...danke für die Info.. guck gleich mal nach was da los ist...danke dir
Charakter der Figur Name:: Zadok 'Zad' Lee Alter des Charakters: 25 Fähigkeiten: künstlerisch begabt, Kontakt zur Geisterwelt
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Do Okt 02, 2008 10:39 am
Bitte um Hilfe zu Privatnachrichten (PM):
Im 'PM' Bereich tauchen von mir abgesendete Nachrichten immer im Ordner "Postausgang" auf und nicht in "Gesendete Nachrichten". Daher bin ich mir nie sicher, ob eine PM auch angekommen ist. Habt Ihr da ähnliche Erfahrung? Ist das vielleicht nur eine schlechte Übersetzung (Postausgang ist also gleichzusetzen mit Gesendet...?)
Klingt vielleicht kompliziert und blöd, aber ich möchte halt vermeiden, Jemandem 5x die gleiche PM zu senden, nur weil ich nicht weiss, obs angekommen ist
LG
Alexis Hexe/r
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 38 Ort : meist New York Arbeit/Hobbys : Eleminierung Laune : geladen Anmeldedatum : 05.08.08
Charakter der Figur Name:: Alexis Jones Alter des Charakters: 24 Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese
Thema: Re: Question Corner - Fragen von Usern und Gästen Do Okt 02, 2008 1:29 pm
Hallo Zadok, laut meiner Erfahrung sind im Postausgang immer generell alle Nachrichten die bei dir rausgegangen sind. Gesendete Nachrichten sind glaube ich nur jene die vor kurzem (also schätzungsweise innerhalb der letzten 24 Std. abgeschickt wurden.)
An sich brauchst du dir keine Gedanken zu machen das die PM´s nicht ankommen, bisher sind die nie verschollen gegangen... leider kann ich dir ehrlich gesagt keine 100%ig zufriedenstellende Antwort geben, denn ehrlich gesagt habe ich darauf nicht geachtet bisher. An sich müßten aber generell alle Nachrichten bei dem jeweilig angeschriebenen User ankommen, sobald du sie abschickst.
Ich würde sagen solange die Nachrichten generell auftauchen (ob jetzt nun in gesendete Nachrichten oder im Postausgang), sind sie auch abgeschickt worden. Hoffe dir damit etwas geholfen zu haben, nur wie gesagt bisher habe ich darauf leider nicht geachtet.