Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Youth Institution

Nach unten 
AutorNachricht
Mariya
Lichkönigin
Meisterin des Okultismus
Ganz böses Etwas
LichköniginMeisterin des OkultismusGanz böses Etwas
Mariya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 40
Laune : Diabolisch Böse
Anmeldedatum : 14.07.08

Charakter der Figur
Name:: Mariya von Thorgunitoth
Alter des Charakters: 798 Jahre
Fähigkeiten: Nekromantie | Lich

Youth Institution Empty
BeitragThema: Youth Institution   Youth Institution Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:24 pm

Youth Institution Yi-08-banner-partner


Youth Institution

http://6044.rapidforum.com/

’Wenn du die Regeln brichst, kommen sie.
Wenn du die Regeln brichst, bestrafen sie dich.
Und was meinst du: Wem würden die von Oben glauben?
Den ausgebildeten Betreuern, oder den Patienten?!
Sehen sie… genau das ist es, was ich meine.’



Daily News
Vielen ist das Youth Institute bekannt. Dieses Institut beherbergt die Jugendlichen, bei denen andere Institutionen lange aufgegeben haben. Mit kompetentem Personal, bestehend aus Betreuern, Ärzten und Psychologen schaffen sie es selbst die hoffnungslosesten Fälle in den Griff zu bekommen. Modernste Methoden und Therapien ermöglichen diese Erfolge erst.


Abschiedsbrief
Wenn ihr diesen Breif lest, bin ich tot. Mum, Dad - wie konntet ihr nur zulassen, dass ich hier eingesperrt wurde? Sie haben mich geschlagen, misshandelt und tagelang im Dunkeln eingeschlossen. Ihr wisst, dass ich Angst habe im Dunkeln. Mum, Dad - ich hasse euch dafür. Ich kann hier nicht weiter leben, denn lieber sterbe ich, als noch eine Minute länger hier zu bleiben.


Dieses Institut nimmt straffällig gewordene und drogenabhängige Jugendliche auf, sowie auch Jugendliche, die psychische Störungen haben. ‚Youth Institution’ nimmt wohlhabende, sowie auch weniger wohlhabende Patienten auf. Dort werden die Jugendlichen behandelt und untergebracht.

Die Ärzte und Betreuer kümmern sich um die Patienten, doch leider schlagen auch die Betreuer manches Mal über die Stränge und werden handgreiflich. So kommt es häufig zu Auseinandersetzungen, in denen stets die Jugendlichen die Schuld bekommen und für Dinge bestraft werden, an denen sie nicht hauptsächlich die Schuld tragen. "Ich sag dir eins..", sagt eine Patientin, zu einem Neuankömmling und deutet verstohlen auf einen Betreuer am Ende des Ganges. "Leg dich nicht mit dem an, am besten guckst du ihn auch nicht an, weil sonst bist du schneller, als du gucken kannst grün und blau geschlagen. Sie schlagen dich rücksichtslos zusammen und dann...." Das Mädchen stocht und sieht den Neuankömmling eindringlich an "Sie sperren dich tagelang ohne Essen und Trinken ein und tun dann so als wär nichts gewesen." Eingeschüchtert nickt der Neuankömmling und sieht, wie der beschriebene Betreuer auf ihn zu kommt mit einem Blick kalt wie Eis und einem Gesichtsausdruck hart wie Stein.Werden die Regeln von den Patienten nicht eingehalten, werden sie bestraft. Offiziell durch Strafarbeiten, wie das Aufräumen der Aufenthaltsräume oder Arbeit im Garten. Inoffiziell aber werden die Betreuer handgreiflich, was nicht selten sehr schmerzhaft werden kann. Da dieses Institut sehr groß ist, fällt es den Betreuern, wenn sie zusammenarbeiteten nicht schwer diese Handgreiflichkeiten unter den Tisch fallen zu lassen, auch wenn der ein oder andere Betreuer oder Arzt wirklich auf das Wohl der Patienten bedacht ist.Ein Raum, dessen Wände mit Gummimatten bekleidet sind. Inmitten des Raumes liegt ein junger Mann gekrümmt und zusammengerollt. Ein Betreuer steht über ihm, hebt den Fuß und holt mit diesem aus. Ein Schrei und ein Wimmern brechen die Stimme, doch durch die Tür nach außen dringt kein Laut. Umgestört tut der Betreuer, was er für sein Bedürfnis hält und er weiß, dass er auf der sicheren Seite ist... Nicht alle Patienten wollen von sich aus behandelt werden, denn einige wurden auch von ihren Eltern, dem Jugendamt oder der Polizei dort eingewiesen, um an Therapien teilzunehmen. Diese Therapien laufen nicht immer reibungslos ab, denn einzelne Patienten stören diese mit Absicht, sodass die Therapie nicht den gewollten Erfolg zeigen kann.

’Wenn du dich mit ihnen anlegen willst,
brauchst du gute Freunde in der Anstalt. Freunde, die dir zur Seite stehen.
Und selbst dann ist die Chance dir die Betreuer vom Hals zu halten sehr klein

Eckpunkte:

  • Gespielt werden können Patienten, Ärzte, Psychologen und Betreuer
  • Ganz dringend gesucht werden aggressive Betreuer/Ärzte
  • Immer gesucht werden Patienten und aggressive Betreuer und Ärzte
  • WISSENSWERTES | KRANKHEITSBILDER


http://6044.rapidforum.com/
Nach oben Nach unten
 
Youth Institution
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: Verbündete :: Reallife-
Gehe zu: