Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

San Diego Nights

Nach unten 
AutorNachricht
Mariya
Lichkönigin
Meisterin des Okultismus
Ganz böses Etwas
LichköniginMeisterin des OkultismusGanz böses Etwas
Mariya

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Laune : Diabolisch Böse

Charakter der Figur
Name:: Mariya von Thorgunitoth
Alter des Charakters: 798 Jahre
Fähigkeiten: Nekromantie | Lich

San Diego Nights Empty
BeitragThema: San Diego Nights   San Diego Nights Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:13 pm

San Diego Nights Sandiego1dt4

San Diego Nights

San Diego " American Finest City", den Spitznamen bekam die Stadt nicht nur durch ihr angenehmes Klima, welches die Stadt ideal für Touristen und Surfer sein ließ und bis heute noch sein lässt, sondern auch durch seine High Society und dem gehobenen Lebenstil. Wer in der zweitgrößten Stadt Kaliforniens lebte war jemand. Egal ob reich oder arm, San Diegos Einwohner waren stolz auf ihre Herkunft.
Aber alles ändert sich irgendwann, auch die einstige Vorzeigestadt Kaliforniens.
Aber am besten fragen wir die Leute die hier Leben selbst wie sie ihre Stadt sehen:

San Diego Nights Sandiegodowntown1pe7

San Diego Nights Sandiegoklein1nk4

Blake: „So leicht wie, es mancher glaubt, ist das Leben hier nicht. Klar, Sommer, Strand und Party gehören zum Leben hier dazu, nur muss man ja irgendwo auch sein Geld her bekommen. Es gibt hier auch echt üble Gegenden wo man Nachts lieber kein Fuß alleine rein setzen sollte, sowas sehen die Touristen aber nicht.
Für die gibt es nur Sea World, den San Diego Zoo oder den Balboa Park. Klar, das ist alles schön, aber das ist eben nur die erste Schicht von San Diego, wenn man tiefer eintaucht in diese Stadt, gibt es hier auch noch andere, nicht so schöne Dinge...“

Jessica: „Ja, das Leben ist wirklich hart hier! Ich weiß nicht, wo ich hin soll zum Party machen, gibt ja so viele Möglichkeiten! Und dann noch shoppen und der Strand...
Ne aber mal ernsthaft, ich bin erst kürzlich her gezogen und in der Zeit die ich schon hier bin habe ich erstaunlich schnell neue Leute kennen gelernt. Na gut, an der Uni hat man schnell Kontakte geknüpft, aber auch so muss ich sagen, dass diese Stadt einfach toll ist!
Ich meine, ich wohne nun da, wo andere Urlaub machen, das hat doch was, auch wenn man aufpassen muss, dass man nicht zu viel Party macht. Das Studium macht sich schließlich nicht von alleine. Na ja, ich muss auch weiter.“

San Diego Nights Studentig2

San Diego Nights 8295511770960333ajo2

Ste: „Eines müsst ihr wissen: Es dreht sich alles nur um Sex! Das ist wahr! Es heißt: Männer denken alle 28 Sekunden an Sex, schwule Männer alle Neun... Egal ob du im Supermarkt bist oder im Waschsalon oder du dir ein neues Hemd kaufst: Plötzlich läuft dir ein supergeiler Typ vor die Flinte! Geiler als den, den du letzte Woche gesehen hast...Oder den, den du gestern Nacht abgeschleppt hast... Darum sind alle morgens um 2 im Night Campus und nicht zu Hause im Bett.
Aber wer möchte schon im Bett sein und dazu noch allein, wenn er HIER sein kann! Wo dir sicher jede Sekunde ER über den Weg läuft! Der schönste Mann, der je auf Erden gewandelt ist...
Das heißt, der Schönste, bis morgen Abend...“

Eckdaten
  • Wir sind ein NC-17 Board.
  • Das RPG spielt im San Diego der Gegenwart.
  • Spielbar sind Figuren jeden Alters und aller Orientierungen.
  • Schau in unsere Wantedliste, hier findest du Gesuche der Spieler, was dir den Einstieg etwas erleichtert.
  • Bei Fragen und Problemen hilft dir das Team gerne weiter.

San Diego Nights Klein2hb3aqr9

Zum Board!
Bewirb dich hier!
Zur Wantedliste
Nach oben Nach unten

San Diego Nights
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: Verbündete :: Reallife-
Gehe zu: