Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Enduring Freedom

Nach unten 
AutorNachricht
Mariya
Lichkönigin
Meisterin des Okultismus
Ganz böses Etwas
LichköniginMeisterin des OkultismusGanz böses Etwas
Mariya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 40
Laune : Diabolisch Böse
Anmeldedatum : 14.07.08

Charakter der Figur
Name:: Mariya von Thorgunitoth
Alter des Charakters: 798 Jahre
Fähigkeiten: Nekromantie | Lich

Enduring Freedom Empty
BeitragThema: Enduring Freedom   Enduring Freedom Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 9:09 pm

___________________

Boardfacts:

Kurzbeschreibung:
Wir befinden uns im Jahre 1663. Wird die englische Krone der wieder wachsenden Piraterie in der Karibik noch Herr? Wird sie die Oberhand gewinnen und ihre Macht in den Gewässern unter Beweis stellen? Oder wird es den Piraten gelingen weiter ihr ruchloses Dasein zu führen auf den Brettern, die ihnen die Welt bedeuten - den Schiffen die eins mit dem Meer sind, wie ihre Seelen? Und wer wirst du sein in dieser Welt?

Genre:
Wir sind KEIN Film-RPG. Wir sind ein historisches Rollenspiel basierend auf den Anfängen des sogenannnten "goldenen Zeitalters der Piraterie". Wir sind ein "ab 18" Board.

_______________

Unsere Daten:

Enduring Freedom BannerBesttigungen500

--------------------

Wer stets den Glauben hat verteidigt
Wird sicher etwas in der Welt,
Doch wer der Freiheit sich vereidigt,
Der ist ein vogelfreier Held!


--------------------


1640.
Die Karibik ist verseucht – Piraten treiben überall ihr Unwesen und es ist schwer für die europäischen Besatzer geworden, über den Seeweg Handel zu treiben oder die Schätze der Kolonien auszuschiffen.
Die Missgunst unter den europäischen Besatzern England, Spanien, Frankreich und den Niederlanden hat das völlige Chaos in den karibischen Gewässern ausgelöst, ein Paradies für Gesetzlose geschaffen. Diese wenden sich immer dem zu, der am Besten zahlt oder aber handeln nur nach ihren eigenen Gesetzen.
Schon Besatzung für Handelsschiffe in die neue Welt zu finden, ist ein schwieriges Unterfangen, niemand will das Risiko eingehen, sein Leben auf der See zu verlieren oder als Sklave zu enden.


1655.
Krieg zwischen Spanien und England!
Die englische Krone braucht nun jeden Mann, um Spanien zu schwächen. Und so werden großzügig Kaperbriefe an jeden Kapitän ausgestellt, der bereit ist, spanische Schiffe anzugreifen, die Englischen aber passieren zu lassen. Die vorrangig englische Freibeuterei verdrängte die klassische Piraterie zunehmend und die Vormachtstellung Englands in den karibischen Gewässern etablierte sich mehr und mehr.

So blühte der Handel der englischen Hoheitsgebiete wieder auf. Eine gewisse Ruhe kehrte in den englischen Kolonien ein und die Gouverneure der einzelnen Inseln profitierten mit Reichtum und Einfluss von der Allianz mit den Freibeutern, die an sie den Anteil der Krone abführten. Jamaika kam schließlich 1660 mit dem Ende des Krieges gänzlich unter die Kontrolle der englischen Krone, auch wenn Port Royal noch immer vor Gottlosigkeit strotzte.


1663.
Die Ruhe in den englischen Hoheitsgebieten bröckelt.
Auch die Handelsschiffe der Engländer werden wieder häufiger überfallen und viele Händler bitten um eine Eskorte der englischen Marine. Unter den Adelsleuten werden immer mehr Stimmen laut, die Freibeuterei gänzlich abzuschaffen und so die Piraterie endgültig auszumerzen, denn auch vereinzelte Freibeuter scheren sich kaum noch darum, welche Schiffe sie angreifen. Und dass Jemand am Leben bleibt um den Verrat an der Krone nachzuweisen, kommt selten vor.
Das Auge des englischen Hofes hat sich jetzt auf Port Royal gelegt, immer mehr wächst die Zahl der englischen Soldaten auf Jamaika, die nun systematisch die Piraterie in allen Formen bestrafen. Hier soll es beginnen, das Ausrotten der Gesetzlosigkeit.

Doch noch kapern die Gesetzlosen.
Die Unruhe und Angst in den karibischen Gewässern hält abermals Einzug. Neuerlich werden Kopfgelder ausgesprochen und die Armee der Krone scheint allgegenwärtig. Aber wird die englische Krone dem noch Herr? Wird sie die Oberhand gewinnen und ihre Macht in den Gewässern unter Beweis stellen? Oder wird es den Piraten der Karibik gelingen weiter ihr ruchloses Dasein zu führen auf den Brettern, die ihnen die Welt bedeuten - den Schiffen die eins mit dem Meer sind, wie ihre Seelen?


--------------------

Kurzinfos:

+ Wir sind ein "ab 18" - Board

+ Wir sind ein historisches Rollenspiel, keine Fantasyelemente!

+ Jamaika und somit Port Royal ist Sitz der Engländer.
Tortuga und New Providence aber sind noch immer unter Piratenflagge.

+ Gespielt werden können Freibeuter, Piraten, englische Offiziere, Adlige (z.B. Gouverneure), Händler, Tavernenbesitzer, Schmiede, Huren, Diebe, usw. usw. Eurer Phantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt, abgesehen davon , daß Kapitäne nur nach Absprache zugelassen werden!
Auch Historische Figuren und Charaktere aus den "Fluch der Karibik"-Filmen sind herzlich willkommen!

+ Alle wichtigen Erstinformationen findet ihr im Logbuch

+ Ein Gastzugang steht euch auf Anfrage gern zur Verfügung!

--------------------

ENDURING FREEDOM ~ But the Curse goes on...

--------------------
Nach oben Nach unten
 
Enduring Freedom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: Die roten Schwestern-
Gehe zu: