Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 Forumswirrwarr

Nach unten 
AutorNachricht
Alexis
Hexe/r
Alexis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 38
Ort : meist New York
Arbeit/Hobbys : Eleminierung
Laune : geladen
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:: Alexis Jones
Alter des Charakters: 24
Fähigkeiten: Elektromagie, Telekinese

Forumswirrwarr Empty
BeitragThema: Forumswirrwarr   Forumswirrwarr Icon_minitimeSa Nov 15, 2008 1:28 am

Hallo,
da ich bereits von ein paar von euch angesprochen wurde, wo denn das Forum hin ist, will ich jetzt mal hier alles aufklären. Die schlechte Nachricht ist, das Forum ist futsch, existiert nicht mehr. Die Gute ist, wir machen dennoch weiter! Wir haben soweit alles neu eingerichtet und würden uns wirklich freuen, wenn ihr weiterhin mitmacht. Wir bedauern die Umstände die dadurch entstehen und es tut uns wirklich Leid dass wir so ein Wirrwarr in letzter Zeit haben, aber irgendwie ist wohl der Wurm drin gewesen.


Nunja in jedem Falle, macht das Into the Dark definitiv weiter, wie gehabt. Ihr findet uns jetzt unter dieser Adresse: http://intothedark.in.ohost.de/phpBB3/index.php?sid=e184ac1bab410c13673f3552a4f21057

Leider sind die letzten Beiträge nicht mehr wiederherzustellen und ihr müßtet euch erneut auf dem Forum registrieren und sowohl eure Steckis als auch die Pairings erneut posten, jedoch haben wir ein paar Fehlerchen behoben, die euch nun vieles erleichtern dürften. Wenn ihr euch neu registriert, seid ihr sofort und ohne Umschweife freigeschaltet. Wir machen keinen Neustart, sondern posten da weiter wo wir zuletzt aufgehört haben. Hierbei habt ihr die Freiheit einfach dort weiterzumachen wo ihr angefangen hattet oder euch etwas neues zu suchen. Ihr könnt auch einen Zeitsprung einwerfen und einfach woanders zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen. Das bleibt alles euch überlassen.

Wir bedauern sehr dass wir erneut Probleme hatten und sich alles so entwickelt hat, aber wie gesagt wir versuchen alles um das Board zu erhalten und lassen uns nicht so leicht unterkriegen. Es wäre schön wenn ihr alle weiterhin bei uns bleibt, denn ihr macht das Into the Dark ja überhaupt erst aus! Um jeden Charakter der fehlt, täte es uns leid. Natürlich bleibt euch selbst überlassen wie ihr nun verfahrt, aber von uns aus geht es in jedem Falle weiter.

Auch bei unseren Partnern wollen wir uns entschuldigen, bisher haben wir die Daten noch nicht übernehmen können, dies wird aber schnellstmöglichst geschehen und wir halten in jedem Falle an jeder Partnerschaft weiterhin fest. Die Änderungen werden wir ebenfalls schnellstmöglichst rausschicken.

Liebe Grüße
Die Herrscher
Nach oben Nach unten
 
Forumswirrwarr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: The Blackboard :: News-
Gehe zu: