Into the Dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Into the Dark

|NC-17|

 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginTeam

 

 30.09.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Helferlein der Admins/NPC
Helferlein der Admins/NPC
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.07.08

Charakter der Figur
Name:: Helferlein der Admins
Alter des Charakters: Jedes Alter habe ich
Fähigkeiten: Alles

30.09.2008 Empty
BeitragThema: 30.09.2008   30.09.2008 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 11:49 pm

Liebe User,

wie wir vor kurzem bemerkt haben, herrscht hier so einige Verwirrung was das Spielgeschehen, den Plot und den Umzug betrifft.
Hierzu möchten wir euch über den Stand der Dinge nochmal genaustens aufklären:

1. JA, wir spielen das normale RPG immernoch weiter und zwar bis zum Tage des Umzugs, so wie beim Umzug von Rapid zu diesem Forum (Das Forumieren Forum) auch. Der Termin des Umzuges steht leider noch nicht fest, da wir noch einiges vorher erledigen müssen und das neue Board noch nicht startklar ist. Sobald es fertig ist, werden wir euch natürlich sofort den Link geben damit ihr euch registrieren und einrichten könnt.

2. Was den Plot anbelangt, so möchten wir euch darauf hinweisen, dass dieser nun beendet werden soll. Nähere Infos hierzu findet ihr unter "Plots".
Nach dem Plot könnt ihr wieder ins freie Play überwechseln.

3. Zum momentanen Spiel müssen wir euch allerdings auf etwas hinweisen: Leider ist das Forum etwas fehlerhaft und hat ein paar technische Macken, gegen diese können wir leider nichts ausrichten, weil die Probleme an höheren Stellen liegen. Die bekanntesten Störungen bisher waren jene dass das Forum nicht aufrufbar war oder Beiträge einfach verschwunden sind. Aus diesen genannten Gründen möchten wir euch folgende Tipps geben:

Sollte das Forum nicht aufrufbar sein: Keine Panik und keine Sorge, später kommt man wieder rein, einfach später nochmal probieren.

Um verlorengehenden Beiträgen vorzubeugen: bitten wir euch zumindest die Inplaybeiträge bzw. Posts die euch besonders wichtig sind notfalls als Worddatei zu speichern. Sollte der Beitrag verschwinden könnt ihr ihn einfach nochmal einsetzen und es ist weniger ärgerlich als wenn alles futsch ist. (Wegen Lebensläufen und ähnlichem keine Sorge, ältere Beiträge sind nicht betroffen!)

Auf Grund dieser Probleme haben wir ja den Umzug geplant und die Vorbereitungen dafür laufen auf vollen Touren. Wir bitten euch darum um etwas Nachsicht, Verständnis und Geduld, bis wir in das neue Forum überwechseln können.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Das Team
Nach oben Nach unten
 
30.09.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 25.08.2008
» 04.09.2008
» 10.09.2008
» 17.09.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Into the Dark ::  :: The Blackboard :: News-
Gehe zu: